Human Powered Vehicles e.V.

hpv



HPV-Treffen vom 02. bis 04. Oktober 2020

Es ist dieses Jahr nicht immer einfach, aber wir planen weiterhin ein HPV Treffen für Mitglieder, Freunde und Interessierte. Das Treffen findet vom 02. - 04. Oktober 2020 in der „Pedalwelt“ in Heimbuchenthal, gelegen zwischen Frankfurt und Würzburg, statt. Hier soll Raum sein für persönliche Begegnung, einander kennenzulernen und unserem gemeinsamen Interesse, dem HPV zu frönen.

Für das Wochenende steht uns neben der Pedalwelt mit der Ausstellung und dem Testparcours, am Sonntagvormittag der Tagungsraum der Pedalwelt zur Verfügung. Den nahen gelegenen Campingplatz haben wir für uns reserviert. Hier gibt es neben der Zeltwiese ein Holzhaus mit Waschraum, Dusche und WCs, Küche mit Warmwasser und einen überdachten nach vorne offenen Aufenthaltsraum. Eine begrenzte Anzahl von Schlafplätzen (Isomatte und Schlafsack) auf dem Dachboden des Waschhauses steht ebenfalls zur Verfügung. Wer ein Zimmer oder Bett haben möchte, der sollte das in Eigenregie buchen. Bei Bedarf können wir bei der Suche behilflich sein. Zum gemeinsamen Frühstück mit Verwöhn-Charakter können wir Samstag und Sonntag in der –Gastronomie des Minigolfs Platzes frühstücken für jeweils 10 Euro.

Anmeldung:

Wer auf dem Campingplatz übernachten möchte, der kann sich bis zum 26. August 2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Wer bei der Gastronomie des Minigolf Platzes frühstücken möchte, der kann sich bis zum 10. September 2020 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden.

Weitere Infos zum Programm in der InfoBull 214 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!